besuchen Sie auch unser Gästebuch

Gästebuch
Termine

Liebe Besucher und Freunde, das Team der Puppenstube Otterndorf freut sich, Sie in neuem Ambiente begrüssen zu dürfen.

Nach monatelangen Renovierungs- und Umbauarbeiten ist unsere Domizil, im denkmalgeschützen Haus, Marktstr. 12 fertiggestellt. Das Team der Puppenstube Otterndorf hat die Ausstellung völlig neu gestaltet und erweitert. Neben den bereits im Erdgeschoß vorhandenen Ausstellungsräumen haben wir nun im Obergeschoß einen großen Raum mit Miniaturen wie Puppenmöbel und Gerätschaften, Puppenhäuser und -läden, usw eingerichtet. Zusätzlich gehört nun zur Ausstellung eine Sammlung von wertvollen Elefanten, die der Stadt Otterndorf geschenkt wurde und von unserem Team mit betreut wird.

15 Jahre Puppenstube Otterndorf - eine spannende und sehr schöne Zeit für die wir uns bei allen Freunden und Besuchern herzlich bedanken!

Auf Ihren Besuch freut sich das
Puppenstubenteam

[Puppenstube] [Information] [Geschichte] [Bilder] [Termine] [Impressum] [Links]

(c)www.internetservice-norddeutschland.de